Statement zur aktuellen Coronavirus Situation der 1.Mannschaft

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Am Mittwoch wurde einer unserer Spieler positiv auf das Coronavirus (SARS-CoV-2) getestet. Der Trainingsbetrieb wurde in Absprache mit dem Vereinspräsidium und dem Trainerstab sofort pausiert. Am Freitagmorgen traten unser Sportlicher Leiter Benjamin Schäfer und Vorstand Sport Michael Grub mit den Behörden in Bruchsal und dem Württembergischen Fußball Verband in Kontakt um weitere Maßnahmen zu koordinieren. Das kommende Spiel am Samstag gegen den SV Oberachern kann nicht stattfinden. Aktuell arbeiten wir mit unserem Veranstalter Snapticket an einer Lösung für die betroffenen Zuschauer. Aktuell werden alle Spieler der 1. Mannschaft und der Trainerstab mit Betreuern auf das Coronavirus getestet. Wann der Trainings- & Spielbetrieb wieder stattfinden kann ist aktuell unklar, doch wir halten euch auf dem laufenden. Der Ticketverkauf für das Spiel gegen Ravensburg wird nicht unterbrochen.