Newsroom: Interims-Trainerteam vorgestellt

Bruchsal. Im gestrigen Abschlusstraining stellten Geschäftsführer Sport, Sorin Radu und Vorstand Sport & Marketing, Michael Grub das neue Interims-Trainerteam der Mannschaft vor. André Walica und Igor Berecko werden für die restlichen 12 Spieltage mit Torwarttrainer Uwe Schwaiger die Mannschaft trainieren. André Walica ist bereits seit 2019 beim 1. FC Bruchsal und seit dieser Runde auch Kapitän der Mannschaft. Er wird als Cheftrainer die Leitung des Trainerteams übernehmen. Igor Berecko wird Co-Trainer und dies auch nach der Saison 2021/22 weiterführen. Er spielte in der Vergangenheit mehrere Jahre Oberliga und war auch im damaligen Jugoslawien als Profi unter Vertrag. Im Jahr 2002 spielte er beim SV Sandhausen und beendete 2010 seine aktive Spielerkarriere. Igor Berecko kennt die Mannschaft seit bereits knapp zwei Jahren und konnte von der Zuschauertribüne aus, das Team analysieren. Am heutigen Samstag trifft Walicas Mannschaft auf den FSV Bissingen. Anpfiff auf der Waldstraße ist um 15:30 Uhr.

Joachim Mössinger

Pressesprecher 1.FC Bruchsal