Heimpremiere gegen den 1.Göppinger SV

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Am kommenden Samstag 15:00 Uhr gibt es im Sportzentrum in Bruchsal die Heimpremiere für den FC gegen den 1.Göppinger SV. Nachdem Auftaktsieg bei der NSU gab es für die Schneider-Truppe am gestrigen Abend beim Verbandsligisten SV Spielberg eine bittere Pille beim 1:3 zu schlucken.

Viel Zeit zum Aufarbeiten bleibt aber nicht, denn mit dem 1.GSV wartet schon der nächste Gegner und die nächste schwere Aufgabe. Die Gäste, die schon einige Jahre Oberligaerfahrung besitzen, haben mit dem 3:0 Erfolg gegen den SV Linx einen erfolgreichen Auftakt in die noch junge Saison gefeiert und kommen bestimmt ambitioniert in die Barockstadt.

Neben den verletzten und angeschlagenen Spielern kommt jetzt beim 1.FC auch noch die Sperre von Amelhaf hinzu, dass die Sache nicht einfacher machen wird. Trotz allem wird die Mannschaft alles daransetzen, um schnell wieder auf die Erfolgsspur zurückzukommen und hofft dabei auf die Unterstützung des Bruchsaler Publikums.