Wiedersehen mit altem Bekannten

Morgen geht es für uns ins Stutenseestadion. Dann treffen wir um 15:00 auf den FC Germania Friedrichstal für unser zweites Verbandsliga Spiel. Die Mannschaft unter Trainer Hicham Ouaki ist bereits einen Spieltag weiter und kann durch ein Torverhältnis von 6:1 mit breiter Brust in die Partie gehen. Hicham Ouaki war bereits von 2016 bis 2018 Trainer des 1.FC Bruchsal.

Die Personalsituation in der Mannschaft von Teodor Rus hat sich inzwischen auch zum besseren gedreht. Mit 7 Mann auf der Bank kann unser Trainer auf ein gutes Backup Team gegen Friedrichstal setzen.

Die letzten beiden Spiele in den Jahren 2019 und 2018 gewann der 1. FC Bruchsal mit 0:1 und 3:0. Beim 3:0 Heimsieg war Ouaki noch als Trainer der Bruchsaler tätig.