Pressemitteilung: Neuzugang Stani Bergheim

Wir präsentieren unseren nächsten Neuzugang

• Stani Bergheim kommt vom TSV Ilshofen • Weitere Erfahrung für unsere Offensivabteilung • Zurück in den Landkreis Karlsruhe

Mit Stani Bergheim (35) konnten wir den nächsten Neuzugang für unsere Offensive verpflichten. Seine Stationen reichen von der Landesliga bis hin zur 2. Bundesliga. Wir erhoffen uns mit seiner Erfahrung die gewisse Abgezocktheit in unser Team zu bekommen. Ebenso wichtig ist uns, dass Stani seine Erfahrungen an die jungen Spieler in unserem Kader weitergibt und diese dadurch den nächsten Schritt gehen können. Stani wird mit Sicherheit sowohl sportlich als auch Menschlich sehr wichtig werden.

0 Ansichten
61_Sparkasse-213030252.png
2000px-SV_SparkassenVersicherung_logo.sv
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon