WICHTIGE INFORMATION FÜR DIE KOMMENDEN SPIELTAGE

Seit dem 23. Februar ist es uns wieder erlaubt, auch ungeimpfte Zuschauer wieder im Bruchsaler Stadion begrüßen zu dürfen. Ein "Bürgertest" an einer Teststelle ist damit zum betreten des Stadions ausreichend. Auch für unser Clubhouse gilt seit dem 23. Februar wieder die 3G-Regel. Eine Maskenpflicht draußen gilt nicht, lediglich in den Innenräumen sowie in der Gastronomie (FFP2 Maske).Ebenfalls entfällt die Kontakt-Nachverfolgung am Stadioneingang. Wir als Heimvereine sind als Ausrichter laut Corona-Verordnung verpflichtet, entsprechende Einlasskontrollen durchzuführen.

Bringt zu eure Zertifikate einen Lichtbildausweis zur Identifikation mit, der gelbe Impfpass wird bei uns nicht anerkannt. Um die Schlangen am Eingang so kurz wie möglich zu halten, bitten wir euch alles nötige griffbereit zu halten. Wir freuen uns auf euren Besuch im Bruchsaler Sportzentrum.

Text: Maximilian Grub

Grafik: Maximilian Grub