Vorbericht: SV Linx - 1.FC Bruchsal 1899 e.V.

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Mit 4 Punkten im Rucksack fährt der 1.FC Bruchsal am kommenden Mittwoch zur Auswärtspartie beim SV Linx.

Der SVL der schon mehrere Spielzeiten in der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg absolvierte, hat sein Auftaktmatch in die Saison beim 1.Göppinger SV klar mit 3:0 verloren und war am letzten Wochenende spielfrei. Daher werden die Kicker aus dem Ortenaukreis und ihr Coach Thomas Leberer alles daran setzen die ersten Punkte der Saison zu holen.

Das dies aber nicht einfach wird haben die NSU und der GSV schon spüren müssen. Auch zum Spiel nach Linx fährt der 1.FCB nicht nur wegen der Landschaft, sondern um zu punkten. Trotz der angespannten Personalsituation wird der 1.FCB selbstbewusst und mit einem von Coach Schneider ausgearbeiteten Plan die Reise in das knapp 90 Kilometer entfernte Linx antreten.

Bislang spielten beide Clubs noch nicht gegeneinander und so darf man sich auf ein spannendes „erstes Mal“ freuen.

Wir wünschen unserer Mannschaft und dem Trainerteam viel Glück und Erfolg.