Aktualisiert: 19. Dez. 2021

Liebe Sportfreunde, Mitglieder, Gönner und Sponsoren unseres Vereins !

Noch wenige Tage und das Jahr 2021 wird sich verabschieden. Leider haben wir immer noch mit dem Coronavirus und seiner nun neuen Omikron-Variante zu kämpfen. Wir hatten aber trotzdem noch das Glück, dass wir wieder Fußball spielen durften. Durch Intervention verschiedener Clubs der Oberliga BW wurden die beiden letzten Begegnungen abgesetzt. Die Spiele werden im Frühjahr nachgeholt.

Im sportlichen Bereich lief es leider nicht so wie wir uns das zu Beginn der Runde vorgestellt hatten. Vom Verletzungspech verfolgt standen uns teilweise nur 70 % unseres Kaders zu Verfügung und dennoch haben wir sehenswerte Spiele abgeliefert. Wir hoffen, dass wir nach der Winterpause wieder auf unseren kompletten Kader zurückgreifen - und wir uns auf der einen oder anderen Position noch verstärken können.

Der 1. FC Bruchsal möchte ganz herzlichen Dank sagen für die Unterstützung durch unsere Sponsoren und Gönner für das abgelaufene Jahr.

Herzlichen Dank an unsere Mitglieder, der Aktivität, den Trainern und Betreuern und alle Helfer die im Hintergrund ihre Arbeit leisten.

Der 1. FC Bruchsal wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern und Sponsoren des Vereins

Frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches und
gesundes neues Jahr 2022

Unserer gesamten Aktivität wünschen wir eine erfolgreiche Rückrunde und dass die vorgenommenen Ziele erreicht werden.

Genießen Sie die Feiertage und erholen Sie sich von einem aufregenden Fußballjahr 2021. Wir freuen uns, wenn sie uns auch im neuen Jahr wieder durch ihren Besuch bei uns im Stadion die Treue halten.

Die Vorstandschaft 1. FC Bruchsal 1899 e.V.