Vorheriger Spieltag

Sa, 13.08.2022 | 15:30

Nächster Spieltag
Bruchsal-3.png

01. Spieltag

800x800 (2).png

-

-

-

-

Vorbericht

zum 01. Spieltag gegen den 1.FC Mühlhausen

 

Alles wieder auf Null: Ab Heute geht es für die erste Mannschaft des 1. FC Bruchsal wieder um alles in der Verbandsliga Nordbaden. Mit wieder mehr Mann auf der Bank spielt die Mannschaft des neuen Cheftrainers Teodor Rus gegen den gerade Mal 20km entfernten FC Mühlhausen. Anpfiff in der Bruchsaler Str. 38 in 69242 Mühlhausen ist um 15:30 Uhr. Einen Livestream bietet das Mediateam des FC Mühlhausen nicht, den bekannten Liveticker aus unserem Team wird es aber wie gewohnt auf fussball.de geben. Im Vergleich zum letzten Mittwoch sieht die Situation auf unserer Bank auch schon wieder um einiges besser aus. 5 statt 2 Spieler werden heute neben dem Platz sitzen und auch Marcel Gessel, welcher am Mittwoch das Spiel von außen beobachten musste, wird wieder dabei sein.

Die Highlights des Spiels als auch unser Mediathek Format Klartext. mit den wichtigsten Akteuren des Spieltags im Interview entfallen aus organisatorischen Gründen. Wir bitten um Verständnis.

Aufstellung

zum 01. Spieltag gegen den 1. FC Mühlhausen

MÜHLHAUSEN.png
 

Medienmonitor

zum 01. Spieltag gegen den 1. FC Mühlhausen

Hier steht der Spielbericht

 
STREAMING ON-DEMAND.png
Design ohne Titel (2).jpg